1. Oktober 2023

Autogrammstunde mit Hagen von Ortloff

Faszination Modellbau Internationale Leitmesse für Modellbahnen und Modellbau csm HvOrtloff Autogramm bd1f71709a uai

Es fühlt sich an, wie der Evergreen „All you need is love“ von den Beatles, wenn sich der Erfinder und Macher der beliebten Fernsehreihe „Eisenbahn-Romantik“ wieder ein Stelldichein auf der Modellbaumesse gibt. Entspannt, authentisch und sympathisch, ganz wie auf Sendung, erzählt er zur Autogrammstunde seine Eisenbahngeschichten hautnah, plaudert mit dem Publikum und signiert seine Autogrammkarten.

Und die Modellbahner und Modellbahnerinnen lieben ihn dafür. Von Freitag bis Sonntag, 3. – 5. November 2023 wird er an seinem eigenen Präsentationsstand (Halle A1) jeweils von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr für sie da sein.

Gleich Terminplaner zücken und notieren!