Faszination Modellbau
Internationale Leitmesse für
Modellbahnen und Modellbau
30. OKT.–01. NOV. 2020
FRIEDRICHSHAFEN
NUR NOCH
Tage:
Stunden:
Minuten:
Sekunden
29.10.2019

Echte Dampfmodelle in Friedrichshafen


Das einzig wahre originale Echtdampf-Hallentreffen feiert zwar nicht wie die FASZINATION MODELLBAU bereits das 25. Jubiläum, kommt aber fast dort hin. Vor nunmehr 23 Jahren wurde das Echtdampf-Hallentreffen von der Messe Sinsheim ins Leben gerufen, etablierte sich schlagartig zur Kultveranstaltung der Dampflokfreunde und begeistert bis heute alle Teilnehmer und Besucher.

Auf der weltweit größten Veranstaltung dieser Art werden einzigartige, rauschende, stampfende und natürlich echt dampfende Modelle von Eisenbahnen, Straßenfahrzeugen, Schiffen und stationären Anlagen dem technisch interessierten Modellbau-Publikum präsentiert. Hier sind alle kleinen und großen Besucher herzlichst zum Einsteigen und zum mit Volldampf über das Messegelände fahren eingeladen.