Faszination Modellbau
Sekunden
Medien  Presse  Akkreditierung

Akkreditierung

Als bereits bei der Messe Sinsheim GmbH registrierter Pressevertreter erhalten Sie zu den Messen automatisch ca. 2 Wochen vor der Messe einen Akkreditierungscode mit dem Sie sich online zu der von Ihnen gewünschten Messe akkreditieren und selbst Ihren personalisierten Presseausweis ausdrucken können. Dieser Presseausweis ermöglicht Ihnen den freien Zugang zur Messe und das Parken auf dem Messegelände.

Falls Sie noch nicht als Pressevertreter bei der Messe Sinsheim GmbH registriert sind, möchten wir Sie bitten uns eine Kopie Ihres gültigen Presseausweis sowie die Information für welche Medien Sie schreiben per E-Mail zu senden. Nach Prüfung der Legitimation erhalten Sie dann ebenfalls einen Akkreditierungscode per E-Mail und werden mit in den Verteiler aufgenommen.

Eine kurzfristige Akkreditierung vor Ort ist leider nicht möglich.

Als Legitimation werden anerkannt:

• der gültige bundeseinheitliche Journalistenausweis, der von verschiedenen Berufsverbänden ausgestellt wird
  • der gültige Journalistenausweis von anerkannten berufsständischen Verbänden

Bitte beachten Sie, dass Presseausweise nur für namentlich benannte Redaktionsmitglieder und Journalisten bestimmt sind, sie können nicht für Mitarbeiter der Verlagsleitung, Anzeigen- oder Werbeabteilung angefordert werden. Ein Anspruch auf Ausstellung eines Presseausweises besteht nicht. In Einzelfällen behält sich der Veranstalter eine Ablehnung vor.

Registrierung für Akkreditierung

Bitte geben Sie hier den Code ein, den Sie in Ihrer Einladung vom Veranstalter erhalten haben.

Code:
Passwort: