Faszination Modellbau
Internationale Messe für
Modellbahnen und Modellbau
03.–05. NOVEMBER 2017
FRIEDRICHSHAFEN
NUR NOCH
Tage:
Stunden:
Minuten:
Sekunden
08.08.2017

Qualitätshersteller Tomahawk bereichert weltweit größtes Modellbau Event


Die Firma Tomahawk Aviation GmbH hat sich in 2017 bereits frühzeitig zum ersten Mal für eine Teilnahme an der FASZINATION MODELLBAU FRIEDRICHSHAFEN entschieden. Neben dem Hauptgeschäft im Bereich der Jet Manufaktur bietet Tomahawk Aviation auch weitere spannende Flugmodelle mit viel Anspruch auf Qualität und Perfektion.

Als internationaler Hersteller, welcher im Bereich des hochwertigen Modellbaus und Modellsports tätig ist, passt Tomahawk Aviation somit hervorragend in das Portfolio von Europas populärster und schönster Modellbaumesse im Dreiländereck!

Die Besucher aus ganz Europa lieben die besondere Atmosphäre ihrer Messe, der FASZINATION MODELLBAU FRIEDRICHSHAFEN und können sich nun auf noch einen weiteren Big Player aus der Modellflug Branche in Friedrichshafen freuen.

Hier finden Sie weitere Informationen zur Firma Tomahawk Aviation GmbH